Mannschaften

Wir spielen zur Zeit im Ligabetrieb mit drei Mannschaften im Kölner Schachverband. Wir sind dabei in der Bezirksliga bis in die 1. Kreisklasse vertreten und suchen immer nach neuen Schachspielern, um unsere Teams weiter zu verstärken.

Innerhalb der Teams gibt es keinerlei Begrenzungen. Es sind alles gemischte Teams jeden Alters und jeder, der Spaß hätte in einer Mannschaft zu spielen kann das bei uns auch machen. Auch unabhängig von der Spielstärke.

Dazu kommen bei uns auch noch reine Jugendmannschaften, die natürlich entsprechend der Altersklassen zusammengesetzt sind. Wir sind durchaus daran interessiert, weitere Mannschaften zu etablieren, sofern genügend Interesse und Kapazität vorhanden wären. So wären z.B. auch reine Damen- oder Seniorenmannschaften denkbar.

Bei uns steht aber aber vor allem auch neben dem sportlichen Erfolg immer der Spaß am gemeinsamen Spielen mit im Vordergrund.

1. Mannschaft – Bezirksliga West
2. Mannschaft – Bezirksklasse West
3. Mannschaft – 1. Kreisklasse West